1000€ für 1. Wartung

• Könnte es vielleicht sein, daß die keine Lust mehr haben auf Ora
    Kunden ?

Das wäre schade. Die sind fußläufig von mir und der andere Händler ist ewig weit weg. Mal schauen, wie sie sich in Zukunft verhalten. Mein nächster Service ist ja auch erst in knapp 2 Jahren - und wenn ich den Leasingvertrag nicht wieder verlängere habe ich den Wagen bis dahin abgegeben... ;)

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Das wäre schade. Die sind fußläufig von mir und der andere Händler ist ewig weit weg. Mal schauen, wie sie sich in Zukunft verhalten. Mein nächster Service ist ja auch erst in knapp 2 Jahren - und wenn ich den Leasingvertrag nicht wieder verlängere habe ich den Wagen bis dahin abgegeben... ;)

und haben sie nicht mal angeboten das Leasing zu verlängern.

• Angeboten wurde uns das auch nicht. Wir haben immer aktiv danach gefragt. Wir haben aber auch nicht bei Körner geleast, die waren damals noch kein ORA Händler.

Ursprünglich hatten wir für 2 Jahre geleast, dann noch einmal um 1 Jahr verlängert. Und jetzt noch mal um 1 Jahr. Irgendwie finde ich kein anderes Auto mit ähnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben damals ja auch noch die Prämie bekommen. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht...

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Angeboten wurde uns das auch nicht. Wir haben immer aktiv danach gefragt. Wir haben aber auch nicht bei Körner geleast, die waren damals noch kein ORA Händler.

Ursprünglich hatten wir für 2 Jahre geleast, dann noch einmal um 1 Jahr verlängert. Und jetzt noch mal um 1 Jahr. Irgendwie finde ich kein anderes Auto mit ähnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben damals ja auch noch die Prämie bekommen. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht...

Wir haben uns jetzt ein ORA 07 GT gekauft.

Also falls du mal einen in Marzahn/Hellersdorf siehst, das sind dann wir.

Wobei ich noch nie einen anderen ORA 03 im Bezirk gesehen habe.

• Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habt Ihr nun einen ORA 03 oder einen 07? Oder beide?

Ich habe in Marzahn schon ab und zu mal einen 03er gesehen in hellblau. Aber ansonsten bin ich mit der Kiste ziemlich allein auf weiter Flur...

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habt Ihr nun einen ORA 03 oder einen 07? Oder beide?

Ich habe in Marzahn schon ab und zu mal einen 03er gesehen in hellblau. Aber ansonsten bin ich mit der Kiste ziemlich allein auf weiter Flur...

Wir haben beide.

Einen Hellblauen 03 und einen Grauen 07 GT