Wallbox installiert. Nach drei Jahren Opel Corsa-E-Leasing und ORA Funky Cat Kauf nun erfolgreich installiert. Ist eine "dumme" Vestel 11KW mit RFiD-Karten geworden (EVO04-AC11)
Eine Dreiphasen 16A Wallbox
Schuko-Laden ist damit Geschichte.
Wallbox installiert. Nach drei Jahren Opel Corsa-E-Leasing und ORA Funky Cat Kauf nun erfolgreich installiert. Ist eine "dumme" Vestel 11KW mit RFiD-Karten geworden (EVO04-AC11)
Eine Dreiphasen 16A Wallbox
Schuko-Laden ist damit Geschichte.
also wenn ich auf dem GWM-Site durchgehe hätten die Alle (300 bis GT). Proof me wrong....
Wir fahren auch E, weil wir es mögen und sinnvoll finden. Es hat unserer Meinung nach enorme Vorteile elektrische Wagen zu fahren.
So "Angebote" machen es in meinen Augen nicht besser, das Ladestellen viel zu Teuer sind. Dieser Lade-Karten -Strauss und der Ladetarif- Jungle muss weg.es kann nicht sein, das EC-KARTE laden entweder gar nicht angeboten wird oder nicht geht oder ich mit der falschen "Partner-Karte" vielleicht über 1€ pro KwH zahlen muss.
0.50 € max pro KwH. Dann würde es fair. Meinetwegen auch staatliche Regulation.
Die Gesichtserkennung funktioniert bei uns in ca 70% der Fälle. Was ich festgestellt habe: in der Ruhe liegt die Erkennung. Wenn ich hektisch einsteige, den Wagen aktiviere und lege Gang ein und fahre los: geht schief.
Wenn ich mich aber in Ruhe ins Auto setzen, ruhig auf die Aktivierung und das hochfahren des Entertainment-Systems warte, dann das Pedal zum einschalten mit dem Fuß drücke, dann warte bis er mit der Gesichtserkennung durch ist (Statusmeldung im Fahrer-Display), dann klappt es zu etwas mehr als 90%. Also versucht es mal mit Geduld.
Wäre wohl ratsam die Ganz-Wetter-Reifen jetzt schon aufzuziehen. Herbst wird es wohl wieder teurer
Ich hab das schön öfters versucht mit meinem GT, aber der macht einfach keinen Spurwechsel.
Kommst dir richtig dumm vor hinter einem LKW, dauerblinken zum Überholen, die Fahrbahn ist frei, und er bleibt einfach in der Spur.
Option in den Einstellungen auch aktiviert?
Danke.
Wenn ich mal wieder alleine Unterwegs bin und wenig Verkehr ist, werde ich es mal testen.
Aber Sonst ist hier zu viel los ....