Hi,
weiss von euch jemand, wie ich an den Vordersitzen die Rückwand des Bezugs abbekomme
Vielen Dank schon mal!
TWSMS
Hi,
weiss von euch jemand, wie ich an den Vordersitzen die Rückwand des Bezugs abbekomme
Vielen Dank schon mal!
TWSMS
Dem 400 pro fehlt der vordere Warner, wenn man vorwärts einparkt. Die 360° Kamera kann den imho nicht wirklich ersetzen.
Ich würde die SOH vergleichen, wenn beide ähnlich gut sind, hätte ich keine Bedenken, ein Auto mit 38000 km zu kaufen.
Belüftete Sitze habe ich bei meiner 1300-km-Dienstreise in der Hitze vermisst, elektrische Heckklappe ist, finde ich, ein überflüssiges Gimmick.Ausstattung.jpg
TWSMS,
Wenn ich den ORA eine Route planen lasse, die Laden erfordert, erscheinen 1 oder mehrere Ladepunkte auf der geplanten Route. Gleichzeitig gibt es eine Angabe, wie voll der Akku wäre, wenn ich nicht laden würde. Sobald ich losfahre, ist die Anzeige weg. Wird die Information zum Laden benutzt, oder ist das ein mehr oder weniger nutzloses Gimmick?
Danke!
Am Montag werde ich Gelegenheit haben, das zu testen, dann geht meine erste lange Fahrt von Itzehoe nach Heidelberg.
(Ziemlich verwöhnt vom IONIQ6, dessen Leasing leider ausgelaufen ist....)
TWSMS
Danke!
Ist schon mal jemand bis unter 5% Restreichweite gefahren?
Meiner zeigt aeiner Restladung von unter 30% dies an:
gwm-ora-forum.de/attachment/1590/
Restreichweite noch fast 100 km, die Anzeige 'Batterie schwach' ist nicht mehr wegzubringen bis zum nächsten Laden.
Macht das einer von euren auch? ORA 400 Pro, 18000, 3 Jahre alt.