Beiträge von Arusan

    Da unsere auch bald getauscht werden müssen..habe ich die Scheiben für knapp unter 100 Euro gerade hier bestellt über Paypal.. inklusive Lieferung.


    Febi 198757 Bremsscheibe - 3502179XGW02A — GenParts.eu https://share.google/k8oyiXH6GOK4NVwRt

    Hi Markus,


    habe den Händler gestern über das Kontaktformular angeschrieben und gefragt ob Sie wirklich lieferbar sind.


    Heute Morgen kam bereits die Antwort:


    "Thank you for your Email.


    Unfortunately no stock by the manufacturer and their estimated lead time would be around middle of August"


    Ich hab gestern die Scheiben nochmal freigebremst indem ich den Ora während der fahrt auf N gestellt habe, muss sagen sieht jetzt ganz anders aus als mit Tempomat oder Handbremse bremsen aus.


    Bin guter Dinge, dass ich so nochmal vorfahren kann.

    Richtig. Die müssen selber beim Hersteller bestellen. Und der hat noch 25 Scheiben da laut System. So stand es da beim Bestellvorgang. Ist wahrscheinlich auch nicht das deutsche Lager vom dem Hersteller, auf das die deutschen Shops zugreifen. Kommt ja aus der Tschechoslowakei. Und die haben da wohl 25 Stück noch von da. Bei ebay kannst du übrigens über einen Händler aus England auch sofort bestellen. Auch vorrätig. Kostet dann aber mit Zoll usw 160 Euro ca. Habe ich gerade gesehen.

    Alles klar dann probiere ich auch mal mein Glück

    Da unsere auch bald getauscht werden müssen..habe ich die Scheiben für knapp unter 100 Euro gerade hier bestellt über Paypal.. inklusive Lieferung.


    Febi 198757 Bremsscheibe - 3502179XGW02A — GenParts.eu https://share.google/k8oyiXH6GOK4NVwRt

    Kannst du mir bitte die Tage ein Update geben ob Sie die die Lieferung wirklich bestätigen? Habe gerade gelesen auf der Seite: • In stock at the manufacturer.


    Und laut meinen Lieferanten sind sie beim Hersteller nicht verfügbar zumindest für deutsche KFZ Werkstätten.

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Ersatzteilnummern.

    Hat schon jemand diese gekauft?

    Wir haben das Problem, dass unser Ora nicht durch den TÜV kam aufgrund der hinteren Scheiben Innenseite... ebenfalls Rost...


    Leider sind die Scheiben nirgends lieferbar - weder privat noch über bekannte von uns die selbst eine Werkstatt haben und auch nicht über einen bekannten der bei Pitstop arbeitet.


    Beim Händler bekomme ich die Originalteile ohne Einbau für knapp 400€....


    Weis jemand ob die Bilstein bzw. Blue print bald wieder lieferbar sind? Oder hat zufällig eine Quelle.

    Ist nämlich frech das die Teile mehr kosten als für einen Porsche...


    Gruß