Beiträge von Oralady

    Der Ora 5 soll ab August hier verkauft werden.

    Wohl erst als Benziner/Hybrid und erst im Herbst als E-Auto.

    Wir werden uns den Ora 5 auf jeden Fall anschauen.

    Wir haben seit über 4 Wochen unseren Ora und sind sehr zufrieden.


    Wir waren beim Händler und haben eine Probefahrt gemacht.

    Danach waren wir so begeistert, daß wir gleich einen bestellt haben.


    Tolle Verarbeitung, sehr schöne Materialien im Innenraum

    und sehr angenehmes, leises Fahren.


    Mit der Bedienung (umfangreiche Assistenzsysteme/Bildschirm) muß man sich langsam vertraut machen,

    der Sprachassistent wird immer besser.