Beiträge von Oralady
-
-
Wie weit ist es denn bis zur Nordseeküste ?
Ladekarten von verschiedenen Anbietern vorhanden?
-
Wir wohnen im Kreis Hersfeld-Rotenburg.
An Treffen sind Ausfahrten und einem persönlichen Kennenlernen
sind wir sehr interessiert.
-
Wir haben seit über 4 Wochen unseren Ora und sind sehr zufrieden.
Wir waren beim Händler und haben eine Probefahrt gemacht.
Danach waren wir so begeistert, daß wir gleich einen bestellt haben.
Tolle Verarbeitung, sehr schöne Materialien im Innenraum
und sehr angenehmes, leises Fahren.
Mit der Bedienung (umfangreiche Assistenzsysteme/Bildschirm) muß man sich langsam vertraut machen,
der Sprachassistent wird immer besser.