Also ich hab gestern gezahlt und heute funktioniert die App bei mir noch ![]()
Beiträge von Charlie Bravo
-
-
Ganz einfach, garnicht.
Falls die Katze doch etwas Power benötigt, kann man in der App der PV-Anlage auf "Schnellladen" stellen.
Ich bin ein Fan von smarten Sachen und Dashboards, aber wozu soll ich etwas angucken, wenn ich es beim Fahren sehe...
Wenn du früher einen leeren Tank hattest, bist du doch auch tanken gefahren, anstatt das Auto leer abzustellen oder ?
Naja, wenn man ne Wallbox hat die nur mit PV Überschuss laden kann, ist das etwas anderes. Man möchte ja nicht teuren Strom zukaufen und dann später den eigenen verschenken.
Und "Schnelladen" mit 11KW ist dann ja relativ, wenn man irgendwo hin muss...
-
-
-
Die Bremsleistung alleine ist nicht ausschlaggebend. Wenn die Rostnarben zu viel und zu tief sind (meistens aussen) gibts dann schon mal "Tragbild mangelhaft" und keine Plakette, meiner Freundin mit ihrem Fabia an der Hinterachse passiert...
-
die SItz- und Spielgelmemoryfunktion und Sitzbelüftung wären auch noch Argumente für den Pro +
die wären mir auch keine 5k Wert. Aber wenn man sie möchte sollten sich doch auch "+" mit ähnlichem Kilometerstand und EZ finden lassen, die nur 1-2K Aufpreis kosten.
-
irgendjemand kauft ja die Leasingrückläufer, wenn da alles Mist wäre würden die bestimmt auch hier im Forum aufschlagen