Hallo @all, hat schon jemand ein Modellauto vom GWM ORA 5 im WWW entdeckt? Egal ob im Maßstab 1:43 oder 1:18. Interessant wären eigentlich alle Modellautos zum ORA 5 Viele Grüße Markus