Und wenn du an meiner Stelle wärst?
Meine persönlichen Präferenzen festlegen, beide Probe fahren, Leistungsmerkmale vergleichen, kaufen.
Und wenn du an meiner Stelle wärst?
Meine persönlichen Präferenzen festlegen, beide Probe fahren, Leistungsmerkmale vergleichen, kaufen.
Dann würdest du den MG4 Urban nehmen?
Keinesfalls. Ich bleibe bei meiner geliebten FunkyCat. 😘
Mit einem Neukauf würde ich China unterstützen, ein Land mit einem Regime, das ich verachte. Der Ora kommt zwar auch aus China, aber durch den Gebrauchtkauf fließt mein Geld nicht direkt dorthin.
Dein ganzes Leben ist von Waren und Bauteilen aus China bestimmt. Ohne diese würdest du weder dein Smartphone, Laptop, PC, TV, Mixer, Kühlschrank oder sonst was nutzen können. Mach dich frei von diesem Gedanken. Der Zug ist irreversibel abgefahren.
Ach du dickes Ei (Achtung: Wortwitz!😉) ... wenn etwas richtig SCHEIẞE aussieht, dann dieser Mörderprügel auf der Heckscheibe. 🤣😂
Unser Ora hat 17.000 runter und einen SOC von 98% - jedenfalls hat der Händler so einen Zettel beigelegt :-]
Naja, der SOC wird wohl immer sehr stark schwanken. 😁 Den aktuellen SOCE kannst du in der App sehen.
Da ORA gerade den 05 als Elektro-, Hybrid- und Verbrenner auf den Markt schmeißt, sehe ich hier eher eine Offensive und keinen Rückzug. Deine Unsicherheit ist verständlich, aber aus meiner Sicht eher unbegründet. Für die nächsten 5 Jahre würde ich die Sache entspannt angehen. 😉
Ganz ehrlich? Für nicht einmal 15.000 Euronen? Kaufen! Ohne wenn und aber. Für das Geld bekommst du nichts vergleichbares. Warte mit der Besichtigung nicht zu lange. Nach einer Probefahrt unterschreibst du sowieso. 😉
Ich habe ein XiaOmi und das funzt prima. Da hat wohl China für China gebaut.
So isses. Mit meinem Xiaomi funzt das auch wunderbar. Sogar mit fettem Wallet Case.
"Auto Hold" deaktivieren. 😉
Unschön. Den Farbcode kann dir dein Händler mitteilen. Smart Repair ist an Kanten immer heikel ... nicht unbedingt eine Option. Am besten wäre der passende Lackstift und selber machen. An der Stelle wird das auch bei Rückgabe nicht auffallen. Erstmal den Händler fragen, ob er eine Bezugsquelle für einen passenden Lackstift hat. Volllackierung der Haube kannst du als "last step" dann immer noch machen.