Es hilft nur abwarten. Denke ich.
... also alles wie immer.
Es hilft nur abwarten. Denke ich.
... also alles wie immer.
Das zeugt von Geschmack.
Blöd nur, dass es Menschen gibt, die einen Schaden an fremden Dingen verursachen und sich nicht drum scheren. Ist zwar nur ein kleiner Lackabplatzer, aber jetzt könnte ich den Stift gut gebrauchen.
Das sind die sogenannten Quotenarschlöcher, die man leider überall findet. Und die Quote steigt und steigt ... 🤮
Ab und an sollte ich doch noch ins Forum schauen.
Falls es zu einer weiteren Bestellung kommt:
Ich würde Mars Red nehmen.
Geile Farbe! 😁👍
Durchaus möglich, dass es bei "Onlogist" so ist. Meine Erfahrung ist eine andere. 😉
Davon abgesehen arbeiten die Fahrer bei "Onlogist" als Selbstständige und nicht in einem Angestelltenverhältnis. Insofern ist es dann klar, dass sie für ihre Bahnfahrten und die Kosten selbst verantwortlich sind. Augen auf bei der Berufswahl. 🫡
Man muss aber auch sagen, dass die 249€ schon sehr günstig waren. Wenn ich bedenke, dass der Typ der mir das Auto gebracht hat 5 Stunden zu mir gefahren ist und danach mit dem Zug 7 Stunden zurück musste. Hat das alleine für Hin- und zurück 12 Stunden verbraten. Dann sind wir mit Mindestlohn schon bei 150€. Da ist die Übergabe etc aber noch gar nicht mit drin. Dazu kommt noch der verbrauchte Strom. Er war vorher noch in der Waschanlage. Das Zugticket muss bezahlt werden. Verpflegung,... Da kommst du mit 249€ nicht weit. War wohl vorher ne Mischkalkulation.
Die "Überführer" sind Individualisten (meißt Minijobber), die den Scheiß machen, weil sie Bock auf Autofahren haben. Die Rückfahrt per Bahn wird bezahlt, aber die Zeit für den Weg zum Bahnhof, Wartezeit, die Zeit im Zug etc. ist Freizeit. Moderne Sklaverei. Hatte mich mal beworben und als man mir erklärte, wie das abläuft und was bezahlt wird, habe ich denen einen Vogel gezeigt und bin gegangen.
Hallo an die Gemeinde, ich suche für meine Sommerreifen Ora Felgen wer hat welche abzugeben.
Manolo
Im Tausch gegen schöne schwarze Alu's ... gerne. 😁
Ich muss fairer Weise sagen, dass die Fahrzeuge stand jetzt immerhin gut nutzbar sind.
Absolut, sehe ich genauso. 👍
Nur sollten wir den Tatsachen ins Auge sehen und jetzt (eigentlich wie immer) auch nichts mehr erwarten. 😉
Versuchen wir es mal Positiv zu sehen.
So gehen die Beschwerden direkt nach China und werden nicht erst durch das deutsche Management gefiltert.
... wie wir jetzt seit über einem Jahr sehen, wird das China einen feuchten Furz interessieren. Europa war ein Test, der kläglich gescheitert ist. Wir haben uns auch das "große Update" immer nur schöngequatscht. Es war erbärmlich und letztlich nur eine Nachlieferung des zuvor bei der Auslieferung versprochenen Android Auto und Apple Car Play.
Das klappt ja bis jetzt schon sehr mässig...
... das ist aber sehr zurückhaltend formuliert. 🙃
Tja, dann sind wir wohl schön gef.... Das Los des Betatesters. 😉