Ach du dickes Ei. Aral Pulse hat noch keine 3000 Ladestationen. Da muss über Roaming aber noch einiges geschraubt werden. Das wird spannend ... 😳🙄
Beitrag
RE: App Update Januar
Wow, es gibt eine neue App! Die "My GWM-App" wird unsere "GWM ORA App" ersetzen. Schaut mal in eure Nachrichten in der App. Vielleicht wird das Ding ja mal problemlos funzen. Naja gut ... wir sollten die Erwartungshaltung extrem niedrig halten. Enttäuscht wurden wir ja schon oft genug. 😉