Wir müssen auch keine neuen Käufer hierher schleusen und den Händlern ist dieses Forum wurscht. Nur ein kleiner Teil der ORA-Fahrer wird überhaupt Interesse an einem Forum haben. Wer eines nutzen will, der recherchiert und findet es. Mach Dir nicht so viele Gedanken über dieses Thema und bleib entspannt, es läuft doch alles prima. 🙂
Beiträge von MrGreenwood
-
-
Schon verstanden, der Gedanke war nur, dass man so auf Grund der teilweise langen Auszahlungszeiten auf der sicheren Seite ist.
Der Zeitpunkt der Beantragung ist entscheidend. Die Länge der Zeit bis zur Auszahlung ist also auch egal. Man kann das ganz entspannt angehen. 😉
-
Alles anzeigen
Neueste Nachricht von GWM|ORA aus der ORA App
Jetzt haben wir es amtlich, was wir in der englischen bzw. schwedischen Community lesen konnten [und im neuen isländischen Teil sehen können].
Sichert euch die Infos, die euch dort wichtig waren und sind [Texte z.B. mit Screenshots|OCR].
Dann kann sich GWM ORA ja jetzt auf die Bugfixes der Autos konzentrieren, denn bei der App müssen sie ja nur 2 Module [Community und Store] weglassen/»abschalten«.
Endlich ... der Community-Teil war doch eh Kacke. 😉
-
Super, danke für die schnelle Antwort. Da macht es ja immer Sinn einen Leasingvertrag über z.B. 24 Monate in der Jahresmitte abzuschließen, um 3 Jahre THG-Prämie zu bekommen.

Nö. Kalenderjahr ist Kalenderjahr. Ob das nun Juli oder Februar oder Dezember ist ... völlig wurscht.
-
Wie verhält es sich, wenn ein neues E- Auto in 08/2023 zugelassen wird? Erhält man da die "volle" THG-Quote oder wird da prozentual runtergerechnet?
Selbstverständlich die volle Summe. Es wird immer das Kalenderjahr berücksichtigt.
-
Der Gutschein ist da! Soeben als Emil eingetroffen. Es hat tatsächlich mal etwas Versprochenes geklappt. Was soll das?? 🤣😂
-
Das hat nach meinem Eindruck nichts mit dem Gurt, sondern mit den Sensoren zu tun, die überwachen, ob ein Platz belegt ist oder nicht. Trifft unsere Amy mit einer Arschbacke einen dieser Sensoren, jault die Katze los und mahnt das Anschnallen an. Daher hab ich den mittleren Gurt dauerhaft eingesteckt, ich Fux! 😂😂
Pfiffiger Bengel. 🤭 Guggst Du:
https://www.amazon.de/MXTIMWAN-Anschnaller-Gurtschloss-Autogurt-Tra...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... oder eine externe Festplatte dranbasteln und dann "updaten". *duckundwech*🫣
-
Nein... Das Frontkamera System wird geupdatet, ist ja nur Softwaretechnisch begrenzt...
Ok, dann wären wir aber wieder bei "völlig bescheuert". 😉
-
Nicht ganz, es geht nicht um die Leistung, sondern um den 5 Radarsensor vorne mittig.
Ach so ... und über ein evtl. Update wird dann automatisch auch der 5. Sensor implementiert. Cool. 😎