Beiträge von S.Hildesheim

Hallo, vielen Dank für den Tipp😃Aber leider hat auch das nichts verändert 😕 Ich habe auch schon mit den beiden Pfeil-Tasten am Lenkrad das Display runtergefahren und neu gestartet. Hilft irgendwie alles nichts. Heute war ich beim Händler und der kann es sich auch nicht erklären... Er will aber versuchen das für mich zu klären. Bin gespannt was dabei rauskommt.... Ich werde hier im Forum dann mal berichten. Nochmal vielen lieben Dank :)

Hallo,

ich bin seit 10 Tagen stolze Besitzerin eines ORA 03 400 pro+ 😀 und bräuchte Mal eure Hilfe.Seit 3 Tagen habe ich plötzlich Probleme mit der App. Erst hat alles problemlos funktioniert und ich konnte über die App das Auto entriegeln, den Kofferraum öffnen etc. Seit Freitag werden über die App aber keine Werte mehr angezeigt und ich kann auch nichts mehr fernsteuern. Die App zeigt die Meldung: Bitte überprüfe den Status deines Connected Services Pakets. Wenn ich versuche dieses zu aktivieren geht das aber nicht. Es gibt keine Pakete zur Auswahl :/ Ist das ein bekanntes Problem und kann mir jemand einen Tipp geben wie das behoben werden kann? Vielen Dank!!!