Dann viel Erfolg dabei und gern die Lösung hier teilen. Dann haben wir alle was davon. ![]()
Beiträge von KittenGT
-
-
Schau mal hier, das sollte es erledigen: ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
Hab daraufhin eine Woche lang an jeder roten Ampel (natuerlich nach Rueckspiegelkontrolle) eine Vollbremsung hingelegt. Hat's wirklich gebracht, alle Bremsscheiben superblank jetzt.
So lange ein Satz neuer Reifen billiger ist geht die Rechnung auf.

-
Das einzige was in der App angezeigt wurde war das sie an bestimmten Tagen irgendwas aktualisieren und da keine Daten fließen.....
Genau, das hatte ich auch. Aber ich erwarte nichts Positives, bevor es wirklich passiert.

-
Selten. Deswegen schreibe ich auch "normal UND kostenfrei". 😉
Ich auch nicht. GT Fahrer sind die Härtesten.

-
Ich hab mein Kätzchen schon auf 2% runter gefahren. Keine Einschränkungen ausser den eigenen Kopf

-
Hallo KittenGT,
ja ist real, und ganz fix montiert und z.B. vor der Waschstraße auch ganz fix demontiert... Wegen dem Sichtfeld asymmetrisch montiert, stört beim Schulterblick oder beim mittleren Rückspiegel überhaupt nicht und funktioniert zuverlässig.
Vielen Dank für die zusätzlichen Bilder... für mich sind aber mehr als 300 SFR zu viel, spannende Geschichte aber trotzdem, Danke für's posten, gibt sicher einige, die das sehr hilfreich finden werden.

-
Ist das real? Hast du das wirklich gemacht? Und wenn, schon ausprobiert?
Ich hätte bei dem gewaltigen Motorgehäuse Sorge, noch weniger zu sehen als vorher.
-
NextMoove sendet gerade, dass die Herstellerangaben oft zu optimistisch sind.
Wenn schon Quellen angesprochen werden ist es gut, richtig zu zitieren. Wir wollen doch hier keine FakeNews verbreiten. Für alle zum nachsehen: Im Video wird explizit von Kia und Hyundai gesprochen, bei denen die Werte der bordeigenen Messung "... in der Regel wenig belastbar..." sind.
Wobei mich eine Auswertung schon auch mal interessieren würde, rein aus Neugier. -
Mir ist das passiert, als ich die Lenkradheizung auf ner Schnellwahltaste am Lenkrad hatte. Da kommt man dann schon mal versehentlich drauf. Wenns das nicht ist... Weiter versuchen und durchhalten.