Ich sag Ora schafft es nicht in Deutschland.
Dafür ist einfach der Support willi Bugs zu beseitigen nicht ausreichend (nicht vorhanden), ausser die Preis ist billig. Aber die Ora 03 war viel zu hoch angesetzt.
Lese mich bissel bei Leapmotor ein. Die sind wenigstens Over the Air fähig und Nutzes auch.