Hatten die pro+ wegen Memory, Sitzlüftung und Heckklappe.
Memory war bis zum Schluß ein Lotto Spiel und Ärgernis. Rest hat seinen dienst wie gewünscht verrichtet.
Hatten die pro+ wegen Memory, Sitzlüftung und Heckklappe.
Memory war bis zum Schluß ein Lotto Spiel und Ärgernis. Rest hat seinen dienst wie gewünscht verrichtet.
Bei deiner täglichen Strecke 400er.
Schildkröte? Nie gehabt.
Liegen geblieben nie.
Garantie Probleme ist der Ora Händler der Ansprechpartner.
Sachen wo uns gestört habe :
Software Eigenheiten, quasselt viel gibt ,keine Speichertaste für bestimmte Einstellungen.
Kein Vorklimatisieren wenn Eingesteckt.
Erkennung wer fährt sehr bescheiden (Sitzeinstellung ect Laden).
Befehle App dauern lange.
Wendekreis.
Fahrverhalten.
Wo kannst du den Laden?
Willst du damit auch mal weite Strecken fahren?
Was Kostet den eine Gebrauchte Ora?
Sind mit unserem Leapmotor B10 bis aufs Innendesign deutlich zufriedener als mit der Ora.
Da ist so weil die Parkbremse noch aktiv ist.
Das stimmt China Handys gehen meist besser.
Obst mögen die nicht so.
Kannst du vergessen. Hatte bis jetzt kein Auto wo das funktioniert. Die Handys wurden nur heiß.
Oder Ali fragen 😉
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für GWM Ora Katze Auto Ausbesserungslack Kratzer Entfernung Reparatur Farbe Autolack Schutz Klar Mantel Stift Dunkelgrün Blau
Jop die hinteren Bremsen haben uns jetzt Leasingende 600€ kostet.
Die zwei Allwetterreifen wo unter 4 mm wurden zum Glück nicht bemängelt.
Habt Ihr also auch nun den Stand der nicht GT Ora.
Heute Abgegeben.
Inspektion musste ich vorher noch machen, alles gut.
Heute Gutachter. Bremsen hinten Tragbild zu schlecht. Ja Innen echt nicht so gut, hat es mir gezeigt.
Mal sehen was die Bank in Rechnung stellt.
Werde berichten.