ich hab nix bekomme und hab in der App auch nirgends ansatzweise einen Menüpunkt für so was?
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Scheiben passen. Beläge auch getauscht.
Kannst du kurz was zum Wechsel erzählen? Wie hast du die Parkbremse gelöst? Zylinder mit üblichem Werkzeug zurückgedrückt?
Und die Teilenummern die du nun verwendest hast wären auch nochmal gut. -
Gibt es hier etwas neues? Passen die Scheiben und wie hat der Einbau geklappt? Alte Beläge genommen oder auch neue verwendet?
-
ich würde hier zwei neue Schlüssel kaufen und komplett neu "programmieren" lassen
nicht dass der Finder des Schlüssel vorbeikommt .... -
Meins tut auch wieder (hatte auch den Support mit VIN kontaktiert)
-
kanns auch bestätigen, der Server schein ein Problem zu haben
-
So, interessante Neuigkeiten bez Bremsscheiben hinten. Es sind für hinten auch von SWAG passend:
SWAG 33113131 – Bremsscheibe
Das sind die, die ich nun alternativ zugesendet bekomme für die Febi Scheiben 198757.
ich glaube die SWAG wird nicht passen, die hat eine andere Febi Nummer und hat 314mm Durchmesser statt 295 (wenn die Angaben stimmen)
oder ist die evtl. für Vorne?Hat wer den Link nach England? Da bin ich demnächst.
-
Ich würde für den GT behaupten, dass die Angaben stimmen. Bei mir passt alles mit den gefahrenen Kilometer und der geladenen Energie.
-
Ich merke nach dem Update keinen Unterschied im Fahrverhalten.
Der Lane Assists ist immer noch so assi wie davor

Lenk immer noch ruckartig ein
-
Alles anzeigen
Da bei meinem Ora die Bremsscheiben hinten ziemlich verrostet sind und ich nicht weiß ob ich die noch Freibremsen kann hab ich mal folgende Informationen zusammengesammelt. Die GWM Nummern sind aus dem EPC und passen. Ob die Zubehör Nummern passen kann ich nicht versprechen aber laut Beschreibung und Daten sollten diese auch zum Ora passen.
Bremsen vorne,
Bremsscheiben GWM Nummer: 3501158XGW02A
Zubehör: FEBI BILSTEIN 198766
BLUE PRINT ADBP430254
Bremsbeläge GWM Nummer: 3501270XGW02A
Zubehör: FEBI BILSTEIN 1000365BLUE PRINT ADBP420192
Bremsen hinten,
Bremsscheiben GWM Nummer: 3502179XGW02A
Zubehör: FEBI BILSTEIN 198757
BLUE PRINT ADBP430245
Bremsbeläge GWM Nummer: 3502116XGW02A
Zubehör: FEBI BILSTEIN 1000366Stell doch die Anleitung einfach hier rein, warum nicht. Dafür ist doch ein Forum da, um allen zu helfen