Beitrag
RE: e4 Testival Hockenheimring 27.10. bis 29.10
Hier ein paar Bilder.
Zwei der Kätzchen, die beim Rennen dabei sind.
Ora ist vor Ort, auch mit dem Lightning Cat. gwm-ora-forum.de/attachment/611/
gwm-ora-forum.de/attachment/612/
gwm-ora-forum.de/attachment/613/
gwm-ora-forum.de/attachment/614/
gwm-ora-forum.de/attachment/615/
gwm-ora-forum.de/attachment/616/
Zwei der Kätzchen, die beim Rennen dabei sind.
Ora ist vor Ort, auch mit dem Lightning Cat. gwm-ora-forum.de/attachment/611/
gwm-ora-forum.de/attachment/612/
gwm-ora-forum.de/attachment/613/
gwm-ora-forum.de/attachment/614/
gwm-ora-forum.de/attachment/615/
gwm-ora-forum.de/attachment/616/