Besser geht nicht ... 👍Mal gucken, was sich da noch so alles verbirgt.🤓
Beiträge von MrGreenwood
-
-
Nein, leider nicht. Ich konnte auch schneller fahren, aber die Anzeige im Display wechselte links dann immer von grün (bis 119) auf rot (ab 120), so wie sie es rechts anzeigt wenn man ordentlich Gas gibt. Das ist echt nervig.
Das soll so sein, ist völlig normal und schadet dem Auto auch nicht. Wie es Pferdchen schon sagte: Ein freundlicher Hinweis, dass Du recht flott fährst. Mehr ist es nicht.
-
Tempomat aus Versehen (oder bewusst) aktiviert? 🤔 Bei manchen dreht sie dann bei 120 wohl den Hahn ab.
-
Wundert Dich das? 🤣 Diese Fehlermeldung hatte ich nicht, allerdings habe ich noch keinen Gutschein per Mail bekommen. Das wird doch alles eh nicht funktionieren. 🙃🤮
-
Alle fleißigen Punktesammler in der ORA-App können im Bereich eStore ab sofort ihren Amazon-Gutschein anfordern. 💰💶
-
Heißt das, dass du noch einen anderen/weiteren Grund vermutest für die Lieferschwierigkeiten?
Ich habe keine Ahnung, was der Grund ist. Die Ware kommt aus China, da kann man nur vermuten. Tatsache ist, egal welche Schwierigkeiten auftreten, nach Corona nun immer der Ukraine-Krieg schuld ist. Dabei ist es vollkommen wurscht, ob es Oma's Socken sind oder die Einkaufstüte reißt. Die Verkäufer/Händler wissen, dass bei diesen Argumenten kein Widerspruch zu erwarten ist. 😉
-
-
-
hatte schon jemand eigentlich das Problem? Möchte das nur weiter geben, weil ich bis jetzt keinen kenne der das hatte
Nö. Mein Händler sagte mir heute, dass es bei ORA keinen einzigen bekannten Fall gibt. Davon abgesehen hätte es mich eh nie betroffen, weil ich den Ladevorgang immer zuerst an der Wallbox/Ladestation beende.
-
Hallo
Mein Händler hat mir gesagt das ein Update inclusive. Apple CarPlay verfügbar ist die Katze dafür aber in die Werkstatt muß.
Tja, also alles wie immer. Jeder weiß etwas anderes und vermutlich stimmt wieder nix. 🤮