Meine ist morgen dran; scheint recht zügig abzuarbeiten zu sein.
Bin schon gespannt, was als nächstes dran ist.
So ganz ohne Updates ist ja das e-automobile Leben ja auch irgendwie langweilig....
Wohl war. Schön wären jetzt Funktionsupdates über OTA und nicht Rückrufupdates über die Werkstatt.
Aber das ist wohl reines Anspruchsdenken. ![]()