Die paar Optionen die entfallen sind mir den Schein nicht wert. Habe allerdings noch keine Mitteilung. Ist hier ein Erstbesitzer mit Mitteilung oder geht die nur an Fahrzeug in zweiter Hand?
Beiträge von Maerxen
-
-
Das Bordsystem informiert nicht. Alles 24 Monate oder nach Laufleistung. Wenn er den Kundendienst nach 2 Jahren bekommen hat, dann müsste da ja ein Stempel im Serviceheft sein.
-
Für mich wären die beiden Zusatzoptionen Dach und Autobahn-Überholen keine 5k Wert. Ich würde es eher vom Akkuzustand des günstigeren abhängig machen.
-
Die Sitzheizung funktioniert auch gut mit dem Befehl "ich hab nen kalten Arsch" 😁
-
Diese Mail haben letztes Jahr auch einige bekommen. Haben nichts gemacht und funktioniert alles wie gehabt.
-
Na wenn vorne Leberwurst rein packst dann kann hinten kein Marzipan raus kommen.
Dann dauert es zwangsläufig.
-
Ich find toll, dass Du die Antworten der User als dämlich bezeichnest.
Und bevor Du hier den Prozesshandel gibst: vielleicht reicht ne Mail an ENBW. Die sind sehr zuvorkommend.
-
Die Blockiergebühr ist unterm Strich nichts anderes als eine Parkplatzgebühr als Ausgleich das niemand anders laden kann.
Sonst würden ja die Ladeplätze dauerhaft als Gratisparkplätze verwendet werden.
-
Ja. Die Innenraumtemperatur ist auch weg.
-
Ich glaube mit dem App-Server passt gerade was grundsätzlich nicht. Habe seit Tagen 154 km Reichweite. Tatsächlich liegen aber 286 an.