Das mit China und China ist jetzt ne Runde Doppelmoral. Der Kaufpreis beim Ora ist auch mal nach China gegangen.
Dann musst zu VW oder so.
Mini hilft da auch nicht. Der kommt von GWM.
Das mit China und China ist jetzt ne Runde Doppelmoral. Der Kaufpreis beim Ora ist auch mal nach China gegangen.
Dann musst zu VW oder so.
Mini hilft da auch nicht. Der kommt von GWM.
Bei mir genau umgekehrt. Ich wollte das Glasschiebedach nicht.
Ja. Und da hast immer noch Reserve.
Das mache alle bei rund 100 km RestReichweite.
Ich kann ohne ihn auch sehr gut leben. Ich glaub das Teil hinten auf der Scheibe würde mich jetzt echt stören.
Der 05 soll das erste von mehreren neuen Fahrzeugen sein. Wohl der nächste Versuch in Europa Fuß zu fassen. Ich sehe da auch eher Offensive als Rückzug. Das E-Auto-Geschäft kommt wieder ins Rollen.
... ohne auf die vielen einzelnen Punkte einzugehen: bei Schuko-Laden wäre für mich der Punkt E-Auto erledigt. Da kannst nebenher einkaufen gehen, grillen, Kinder groß ziehen...
Ich persönlich würde mir dann auch keinen 300er nehmen. Da hängst im Winter dauerhaft an der Steckdose.
Ich persönlich bin mit dem Ora zufrieden. Leise, sparsam und zuverlässig .
Assistenz habe ich viel abgeschaltet. OTA gab es schon. Ob da wieder was kommt?
Lose Kabel hatte ich noch nicht. Und vom Alter her sind die ja jetzt eher so, dass Rost noch keine Rolle spielt. Ich habe dazu zumindest noch gar nichts gelesen.
Seit 2,5 Jahre eine Katze. Noch nie die Schildkröte gesehen. Steuergerät müsste nach 2 Jahren ausgetauscht werden. Leihwagen, Werkstatt, Teil alles problemlos über die Garantie.
Ich würde einen 400er nehmen. Macht das Leben im Winter deutlich schöner.
Mit mir dem Wagen recht zufrieden. Meine beiden letzten Europäer waren echt gruselig. Mit Abarth 124 Spider gefühlt mehr in Werkstatt als auf der Straße.
Von daher für mich alles gut.
...wenn die Parkbremse manuell deaktiviert rollt das Auto natürlich auch sofort.
Jepp. Im normalen Verkehr fährt die Katze direkt los. Wenn Du aber auf dem Hof auf P stellst dann wird die Parkbremse automatisch angezogen.