Ich habe einen ORA 03 400Pro seit ca 2 Wochen!
Die APP ist ja total grottig! Dort grottig, außer die paar Daten ist dort nix hinterlegt und man darüber nix steuern oder auswählen! So was schlechtes hatte ich noch nie! Da hätte man es auch gleich ganz lassen können! Denn damit kann man eh nix anfangen !
Wem geht es auch so?
Erst mal willkommen "im Club".
Wenn du dein Kätzchen seit zwei Wochen fährst gibts sicher noch so einiges zu entdecken.
Die App ist hier im Beitrag auf vielen Seiten bereits ausgibig besprochen worden. Sicher gehts besser und es gibt auch diverse Funktionen, die zwar vorhanden aber schwierig bis teilweise unbrauchbar umgesetzt wurden.
Und doch ist das hier ein User-für-User-Forum, in dem wir uns versuchen, gegenseitig mit unseren Erfahrungen weiterzuhelfen.
Da hier keine Mitarbeiter von GWM mitlesen, um Verbesserungen aus der Basisarbeit abzuleiten ist es wenig hilfreich, generelles flaming zu betreiben.
Wenn du konkrete Fragen hast nutze doch gern die Suchfunktion des Forums oder schreibe in dem passenden Bereich, so wie eben hier, konkrete Fragen und die Macht der Masse wird dir bestimmt Hilfe anbieten können.
![]()