Ich hab ein 15pro: im applecarplay Display und am Handy wird angezeigt das es lädt, das Handy wird minimal warm. Aber es lädt definitiv nicht… war da schonmal jemand mit in der Werkstatt und konnten die es richten?
Ich hab das gleiche Modell. Wie lange hast du es denn laden lassen?
Die induktive Ladefunktion ist ja ohnehin nicht sonderlich effizient.
Bei mir funktioniert es ähnlich wie bei dir. Es zeigt einen Ladevorgang an, aber über einen Zeitraum von etwa einer Stunde kommen nur wenige Prozente dazu, ich sehe das eher als Erhaltungsladung, nutze aber diese Funktion nicht, denn die Wärmeentwicklung ist im Hinblick auf die Haltbarkeit des Akkus, nicht förderlich.