ORA Funky Cat Forum Bestellung - Wartesaal - GWM Bestellen Preis 2023 GT Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Ich hätte erwartet das zuerst der rein elektrische ORA 5 vorgestellt wird. Statt dessen ein Verbrenner und Hybridfahrzeuge, sehr schade. Das hängt aber sicher mit den Zöllen zusammen. Schön daß es den 5er in einem dunklen grün geben wird. Erinnert mich an unseren EV6.

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black Erhalten 28.06.25. Kia EV6 Deep Forest 58kWh, PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• Schau dir auf jeden Fall die hinteren Bremsen an, ob diese recht verrostet sind.

Hier Bilder von gestern, 18Tausend km, 1 1/4 Jahr alt. Was natürlich nicht wirklich stimmt, denn das Auto stand lange Zeit in Bremerhaven bevor es zum Händler kam. Das war dann auch vermutlich der Hinweis im Vertrag, dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt. Autos kann man ja, soweit ich weiß, nur im ersten Jahr nach der Produktion als Neufahrzeug verkaufen. Mir wurde natürlich gesagt, dass dies eine Vorgabe von Toyota sei......

Vorn sehr glatt, hinten fühlt man die Rillen etwas.

• So sehen meine Bremsscheiben auch aus hinten, bin damit nicht durch den TÜV gekommen. Muss jetzt neue machen lassen. Mein Auto stand vorher auch lange in Btemerhaven. Lt TÜV Prüfer kommt der hartnäckige Rost auch davon das das Auto da solange stand und die Seeluft noch dazu.

Mein Händler hat das dann auf mich geschoben von wegen ich hätte nicht gebremst, nur mit Rekuperation gefahren etc. Aber gut, wenn das Leasing ausgelaufen ist, werd ich den Laden eh nicht mehr betreten.

Nur schade um das Auto, es kann ja nix für.