Auch so. Eben geladen, App zeigt 42% Ladezustand, der Akku ist aber randvoll. Wenn GWM so schnell reagiert wie immer, haben sie Ende des Jahrzehnts den Fehler gefixt. 🤭
Batteriezustand in der App?
-
-
kanns auch bestätigen, der Server schein ein Problem zu haben
-
Ist dann die Frage ob ORA/GWM hier überhaupt mit lesen ? Die Innenraumtemperatur wird bei mir auch nicht mehr übertragen, aber das ist das kleinste Problem.
-
Ja. Die Innenraumtemperatur ist auch weg.
-
Ist dann die Frage ob ORA/GWM hier überhaupt mit lesen ?
🤣😂 Der war gut! 😂🤣
-
Bei uns ist der SOC (aktuelle Ladestand) und somit auch die Restreichweite eingefohren.
Möglicherweise werden auch andere Daten nicht korrekt übertragen. Das solltet ihr mal Prüfen.
Was ich meine es könnten auch die Restreuichweite km, SOCE Werte, der Reifendruck usw. nicht mehr passen.
Letzteres könnte auch kritisch und ggf. Lebensgefährlich sein wenn hier falsche Werte angezeigt werden.
Was ich meine wenn man z. B. mit zu wenig Druck losfährt.
Vermutlich zeigt es das Auto intern an. Sicherer wäre doch aber wenn man schon einen Hinweis in der App bekäme.
Was ich meine es wird nicht nur der SOC (Ladestand sein sondern ggf. auch nooch mehr).
Im Auto sind wir unverändert mit dem Konto verbunden.
Da ich und auch meine Frau die APP drauf haben kann ich nur sagen,
bei meiner Frau viel es früher aus bei mir klappte noch kurzzeitig die Anzeige dann aber auch nicht mehr.
Ist schon sehr merkwürdig.
Das sollte schnellstmöglich behoben werden. -
-
Alles anzeigen
...
Was ich meine es könnten auch die Restreuichweite km, SOCE Werte, der Reifendruck usw. nicht mehr passen.
Letzteres könnte auch kritisch und ggf. Lebensgefährlich sein wenn hier falsche Werte angezeigt werden.
Was ich meine wenn man z. B. mit zu wenig Druck losfährt.
Vermutlich zeigt es das Auto intern an. Sicherer wäre doch aber wenn man schon einen Hinweis in der App bekäme.
...
Das sollte schnellstmöglich behoben werden.Keine Sorge, das Auto macht dich definitiv darauf aufmerksam, wenn am Reifendruck etwas nicht passt. Es bietet dir dann sogar an, dich zum nächsten Wartungspunkt zu navigieren. Die Meldung kommt übrigens direkt zu Fahrtbeginn, so dass man selbst entscheiden kann, ob man ein Risiko eingehen möchte, oder ob es überhaupt ein Risiko ist.
Das eine App bzw. ein Server mal hakt ist völlig normal. Passiert selbst bei Saugrobotern etc manchmal.
Glücklicherweise kann man sich ja SOC, Reifendruck, km-Stand etc direkt im Auto anschauen.
-
Funktioniert alles wieder 👍
-
Ja die Übermittlung der Daten scheint wieder zu klappen.