Ich bin schon soweit ĂŒber ein SchĂŒtz die Wallbox komplett vom Ora trenne
Ich weiĂ nur nicht wie der Ora detektiert das was eingesteckt ist ![]()
Service Pack Renewal
-
-
Also jetzt ist es abgelaufen gestern und es ist immernoch aktiv....
Screenshot_20260909-171502.png
-
Wo seht ihr das in der App? Ich hab das nicht. đ€·đ»ââïž
-
Meine APP ist seit heute leer! Kein SOC kein Kilometerstand und auch so funktioniert nichts mehr! Weil mein Service Paket abgelaufen ist!

Die nÀchsten zwei Monate muss ich so klar kommen!
-
Ab heute ist die App nicht mehr nutzbar.Screenshot_20260910-093946.pngScreenshot_20260910-093833.png
-
Bei mir ebenso. Bis einschlieĂlich gestern stand alles noch auf aktiv, obwohl ja bereits der 09.09. war. Aber heute morgen dann keine Nutzung mehr möglich.
Da ich auf die Vorklimatisierung im Winter nicht verzichten möchte, und mein Leasing eh noch bis Mitte August 2028 geht, habe ich das Service Paket gekauft. Bezahlung ist per Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay möglich. Laut App wohl auch mit Maestro Karten. Ich habe allerdings Google Pay genutzt, da ich das bereits eingerichtet habe.
-
Hat das funktioniert? Ich meine ist die App wieder nutzbar?
-
Also ich hab gestern gezahlt und heute funktioniert die App bei mir noch

-
Hat das funktioniert? Ich meine ist die App wieder nutzbar?
Ja, hat funktioniert. Die Daten in der App wurden bereits kurze Zeit nach Buchung des Pakets wieder angezeigt.
-
Mein Paket lĂ€uft noch bis in den Dezember, ich bin aber mal gespannt, ob bis dahin mal jemand bemĂ€ngelt, dass man nicht bekommt, wofĂŒr man dann bezahlt. Denn die angepriesenen Funktionen funktionieren ja nicht alle, so wie es dort beworben wird.
So lange man es kostenlos bekommt ist das eine Sache aber Geld zu bezahlen und die Leistung nur teilweise zu erhalten... ich fĂŒhl's derzeit nicht.